Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


typo3:tt_products

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
typo3:tt_products [2018/07/27 20:29] – [Conditional subpart marker] admintypo3:tt_products [2018/09/18 21:21] (aktuell) – Falsche Links in Kategorie-Menü admin
Zeile 18: Zeile 18:
  
 Bei der Umstellung auf TYPO3 6.2 darauf achten, dass in den **Seiteneinstellungen** ''Shop'' nicht mehr als Container ausgewählt sein darf! Dies kann u.a. zu fehlerhafter Ausgabe bei den //Related products// führen. Bei der Umstellung auf TYPO3 6.2 darauf achten, dass in den **Seiteneinstellungen** ''Shop'' nicht mehr als Container ausgewählt sein darf! Dies kann u.a. zu fehlerhafter Ausgabe bei den //Related products// führen.
 +
 +==== Falsche Links in Kategorie-Menü ====
 +
 +Das Kategorie-Menü des Shops (//catmenu//) muss auf die Listenansicht verweisen, wo dann mit dem Kategorie-Parameter die Produkte gefiltert werden. Hierfür muss die Konfiguration ''plugin.tt_products.PIDlistDisplay'' gesetzt sein.
 +
 +Fehlt diese Angabe, geht das Menü immer von der aktuellen Seite aus. Bei einer Produkt-Detailansicht schleicht sich dann der Titel (oder das gesetzte URL-Pfadsegment) dieser Unterseite in den Pfad aller Kategorie-Links ein.
 +
 +Im vorliegenden Fall trat der Fehler nur bei Verwendung von RealURL auf.
typo3/tt_products.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/18 21:21 von admin